Log-in
Search

Siidegarte KnitNight bei "Nom e Pom"

Neu findet die Siidegarte KnitNight im Laden/Atelier von Antonetta Bossert, "Nom e Pom", im Hirzel statt.

"Nom e Pom" ist ein neueröffneter Laden und Näh-Atelier in Hirzel, mit allerlei Schönes für Gross und Klein: Stoffe und Geschirr, Accessoires und Schmuck und vieles mehr.

Es bietet uns die ideale Atmosphäre für unsere gemütliche KnitNight, für viel Stricken, Fachsimpeln und Wolle bestaunen, Geschnatter und Gelächter... und natürlich auch immer mit Kaffee, Tee und Kuchen!

Die KnitNight findet an folgenden Daten statt, jeweils ab 20 Uhr und ohne Voranmeldung!

 

  • Montag, 23. Januar 2017
  • Montag, 13. Fabruar 2017
  • Montag, 13. März 2017
  • Montag, 10. April 2017

Informationen auch auf Facebook! Wir freuen uns auf Euch!

Natürlich werde ich immer einiges an Wolle, Nadeln, etc dabeihaben, aber wer etwas Spezielles braucht, bitte schnell melden! Eine Auswahl von Siidegarte-Garnen sind im "Nom e Pom" erhältlich, es lohnt sich also, dort auch immer wieder mal vorbeizuschauen!

   

Wichtig: bitte parkiert beim Volg, von dort ist es nur gerade eine Minute bis zum Laden:

Nom e Pom
Vorderi Site 5
8816 Hirzel

Anfahrt:
von Richtung Horgen oder Richtung Sihlbrugg kommend, von Zugerstrasse bei Volg/Bank Zimmerberg in Vorderi Siten einbiegen und gleich dort parkieren. Strasse ca. hundert Meter weiter hinauf gehen, Vorderi Site 5 ist gleich leicht links auf der anderen Strassenseite, das neue, weisse Haus. "Nom e Pom" befindet sich im ersten Stock, oberhalb der Garage, Aussentreppe links benutzen.

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
Scroll to top
Sale

Unavailable

Sold Out